[Aktion] Gemeinsam Lesen #96


Hallo ihr Lieben,

auch heute bin ich gerne wieder bei Gemeinsam Lesen dabei. Im Gepäck habe ich ein Buch, das ganz frisch erschienen ist.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover und bin erst auf Seite 33.

2. Wie lautet der 1. Satz deiner aktuellen Seite?


Den Kopf in die Hände gestützt, warte ich darauf, dass sie zurückkommt. S.33

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Wie üblich kann ich ja noch nicht viel dazu sagen, aber ich hoffe, dass Colleen Hoover mich mit ihrem Buch mal wieder richtig in den Bann ziehen kann.

4. Cliffhanger, Happy End oder ein offenes Ende? Was magst du lieber und weshalb?


Cliffhanger oder Happy End ist mir eigentlich egal. Das finde ich beides nicht so schlimm. Ein offenes Ende macht mich dagegen wahnsinnig und meist könnte ich mir da einfach nur die Haare raufen. Ich bin immer viel zu neugierig und natürlich kann man bei einem offenen Ende seine Fantasie spielen lassen, aber ich mag das bei Büchern einfach nicht.

Wie sieht das bei euch aus?

Sara 

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Ich muss ja gestehen, dass ich immer noch nichts von Colleen Hoover gelesen habe. Hope Forever subbt noch, aber im Moment ist mir eher weniger nach dem Genre. Viel Spass noch mit deiner Lektüre.

    Bei Frage 4 ist mir eigentlich egal, was für ein Ende es gibt, hauptsache es passt zum Buch :)

    Mein Beitrag für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sara :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, spricht mich aber nicht unbedingt an.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Zu Frage 4: wenn es gut gemacht ist, mag ich alle :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara,

    dein Buch kenne ich noch gar nicht. Ich muss gestehen, ich habe immer noch kein einziges Hoover Buch gelesen, obwohl schon einige auf meinem Sub liegen.

    Offende Enden sind wirklich schwierig und passen nur zu wenigen Geschichten. Aber ein Cliffhanger ohne Folgeband ist auch fies :-)
    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    von Colleen Hoover habe ich noch nichts gelesen, aber das möchte ich bei Gelegenheit auf jeden Fall ändern - von ihr hört man ja nur Gutes und viele ihrer Bücher sprechen mich von der Inhaltsangabe her an. Dir viel Spaß mit deinem aktuellen Buch!
    Mich stören offene Enden nicht, aber ich kann dich verstehen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!


    Dein aktuelles Buch liegt ganz oben auf meinem SUB! Viel Spaß beim lesen!


    Mein Beitrag


    Bis morgen kannst du noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen.

    Gewinnspiel


    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen