[Aktion] Gemeinsam Lesen #97


Hallöchen allerseits,

diese Woche bin ich in buchiger Hochstimmung und möchte euch daher auch gerne wieder mein aktuelles Buch vorstellen. 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Trust Again von Mona Kasten und bin auf Seite 24.

2. Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?


Spencer fuhr einen rostroten Volvo Hatchback, dessen Farbe sich mit meinen Harren biss. S. 24

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Nachdem ich schon in Band 1 so sehr über Spencers Sprüche und Dawns witzige Art Schmunzeln musste, bin ich richtig froh, dass die Autorin diese beiden Charaktere zu ihren neuen Protagonisten auserkoren hat. 
Zum Inhalt kann ich noch nicht viel sagen. Dafür bin ich einfach noch nicht weit genug. 

4. Gibt es ein Buch, das du erst mochtest, mittlerweile aber nicht mehr? Warum? 


Also für diese Frage musste ich wirklich meine grauen Zellen rackern lassen. 
Mir fällt aber wirklich kein Buch ein, dass ich vorher mochte, nun aber nicht mehr.
Manchmal ist es so, dass sich die anfänglich große Euphorie etwas legt, aber das ich ein Buch wirklich gar nicht mehr mag, ist noch nicht vorgekommen.

Ich wünsche euch einen tollen Tag,

Sara 

Kommentare:

  1. Huhu,

    von Mona Kasten habe ich auch schon Werke gelesen und die haben mir auch ganz gut gefallen. Viel Spaß mit diesem Band :)
    Aktuell läuft bei mir ein Gewinnspiel und vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen: Gewinnspiel

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hei Sara

    Vielleicht muss ich mir die Reihe doch auch noch anschaffen? Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spass mit deiner Lektüre.

    Bei Frage 4 kann ich dir nur zustimmen.

    Mein Beitrag für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    "Trust Again" habe ich erst neulich gelesen & es hat mir gut gefallen :)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Bei der vierten Frage geht es mir genauso :)
    Hier kommst du zu meinem Beitrag :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sara,

    ein unheimlich tolles Buch. Mir hat es sogar noch besser gefallen als Band 1. Spencer ist seitdem auch meine absolute Nummer 1 im Buch-Boy-Universum. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Hier geht's zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Die beiden Bände leigen schon auf meinem SUB und warten nur darauf gelesen zu werden.

    Mein Beitrag


    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    vor ein paar Monaten habe ich den ersten Teil beendet, den ich gut fand, aber den zweiten Teil musste ich darauf nicht unbedingt haben. Wird vermutlich irgendwann später bei mir einziehen :D
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen :)

    Unseren Beitrag findest du hier

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sara :)

    Das Buch will ich irgendwann auch noch lesen :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sara,

    das Buch habe ich auch hier noch zum Lesen bereit liegen. Viel Spaß beim weiterlesen :)

    Gemeinsam Lesen #114 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    dein Buch habe ich in letzter Zeit auch schon öfter gesehen, es steht zwar auch auf meiner Wunschliste, reizt mich momentan aber nicht. Aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen