[Aktion] Top Ten Thursday #25


Hallöchen :D

Nachdem ich in der letzten Woche themenbedingt ausgesetzt habe, bin ich heute in aller Frische wieder zurück.


Das Thema dieser Woche lautet:

10 Bücher, die schon am längsten auf dem SuB liegen


Ich habe hier mal die Dauerbrenner meines SuB´s für euch aufgelistet. Leider liegen die Bücher dort aktuell einfach aus Zeitmangel. Auf einige Bücher hätte ich wirklich Lust, weil mich Cover und Klappentext total ansprechen. Und wenn mein Tag mehr als 24 Stunden hätte, würde ich sie alle hintereinander weglesen ;)

Habt ihr denn eines meiner SuB-Bücher schon gelesen?

Sara 


Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Da hab ich doch glatt einen Blog entdeckt, den ich noch nicht kenne :) Ich lasse dir mal ein Abo da :)

    Von deinen Büchern kenne ich nur Legend - was aber erst seit Kurzem bei mir auf dem SUB liegt und zwar auf englisch.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Aurora hat mir damals nicht so gefallen und Wenn der Rabe ruft steht noch auf meiner Wunschliste. :)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara,
    Die Maddie Freeman Trilogie habe ich gelesen und geliebt!!! Genauso die Trilogie von Kerstin Gier - Rubinrot solltest du ganz schnell vom SUB befreien :)
    Boy 7 habe ich ebenfalls noch auf meinem SUB liegen, aber der hat es nicht auf meine TTT Liste geschafft:
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Legend und Rubinrot kann ich dir total empfehlen, hab beides vor Jahren gelesen und habe es geliebt :) Starters würde ich auch noch gerne lesen, habe es aber nicht hier liegen. Zur Maddie Trilogie kann ich nicht zu viel sagen. Den ersten Teil habe ich geliebt, den zweiten fand ich nicht so gut und den dritten mochte ich auch nicht. :/

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    von deinen Büchern habe ich "Rubinrot" und "Wen der Rabe ruft" gelesen und beides hat mir ziemlich gut gefallen. Die Reihe von Stiefvater sollte ich endlich einmal fortsetzen, nachdem der letzte Band nun erschienen ist...
    "Legend", "Das Licht von Aurora", "Starters" und "Six of Crows" stehen auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sara,

    da sind doch schöne Bücher dabei, die ich sogar schon gelesen habe.

    Die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier hat man sehr schnell durch. Ich fand die Geschichte entzückend und bin richtig durch die Seiten geflogen, obwohl es überhaupt nicht mein Genre ist.

    „Starters“ ist mir gut in Erinnerung geblieben, den 2. Teil „Enders“ mochte ich nicht.

    „In dieser ganz besonderen Nacht“ habe ich sogar erst letztes Jahr gelesen und es war erfrischend anders. Wenn du San Francisco magst, dann ist es bestimmt die richtige Lektüre.

    „Wen der Rabe ruft“ habe ich als Hörbuch gehört und das hat mir auch gefallen.

    Ja, die Lesezeit … daran scheitert’s halt meistens.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend & lass’ liebe Grüße hier,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sara,
    In dieser ganz besonderen Nacht und Legend liegen bei mir auch auf dem SuB. Starters habe ich Ende letzten Jahren gelesen und es konnte mich richtig begeistern. Ich muss mir unbedingt die Fortsetzung besorgen.
    Auch die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier mochte ich ganz gerne. Ist eine süße Geschichte für zwischendurch.

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    oha, hier kenne ich vieles.

    Maddie fand ich wirklich gut. Ich persönlich kann es empfehlen. Auch Legend mochte ich sehr gern und ich kann es empfehlen.

    Starters mochte ich auch, aber das ist glaub ich alles ein bisschen Geschmackssache.

    Wen der Rabe ruft war ja nicht wirklich meins. Ich lese die Reihe zwar, aber eigentlich nur wegen einem Charakter. Die Welt hat was, aber die Charaktere sonst liegen mir nicht.

    Rubinrot war auch nicht ganz meins. War mir fast schon wieder zu jugendlich und ich mochte einiges nicht. Die Idee hatte aber was.

    Hier ist mein Beitrag:


    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/23/ttt-79-10-buecher-die-du-schon-am-laengsten-auf-dem-sub-hast/

    LG Corly

    AntwortenLöschen